Die Infrastruktur ist am Anfang auf Grund der Finanzlage noch bescheiden. Später, wenn der Betrieb rund läuft, stellen wir uns etwa folgende Situation vor:
Infrastruktur
Büro: | In Basel gemietet 2 Büroräume (akt. nur 1 Büroraum) 3 Arbeitsplätze 1 Sitzungsraum |
|
|
Geschäftsfahrzeug: |
Jeep oder Kombi, gebraucht, evtl. geleast Oldtimer Kleinwagen, zum Schiff passend, z.B. Renault R4 |
|
|
EDV: | 3 Laptops oder Tablet Combi-Drucker, 4 in 1 |
Ein Organigramm kann bei Bedarf beim Sekreteriat angefordert werden. Info's unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lieferanten
Für den Schiffsbetrieb ist geplant, alles von den jeweils ortsansässigen Lieferanten am Standort zu beziehen.
Dazu gehören:
- Treibstoffe (zollfrei)
- Verpflegung
- Inventar.